Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wird es "The Beast" Merchandise käuflich zu erwerben geben?
-
Kann man sich noch für SFV 1on1 und 2on2 Anmelden oder keine Chance mehr teilzunehmen?
-
SF V Stammtisch
BeitragNur heute PS4 bei Saturn für 249€ saturn.de/de/product/_sony-pla…m=Affiliate&utm_campaign=
-
Dresdner Sessions
BeitragNe habe das Blanka Pad noch =) wie kommst du drauf? Bin gerne dabei man könnte auch bei mir Sessions machen habe PC somit sind alle Pads und Sticks erlaubt und 27 Zoll Lagfree Asus Monitor
-
Dresdner Sessions
BeitragNe das habe ich nur gemacht weil ich Sie net mehr nutze. Spiele nur noch Games auf PC ausserdem SF5 kommt net für Lastgen
-
Dresdner Sessions
BeitragBei Dresden Ultra Street Fighter IV Sessions bin ich gerne mit am Start. Offline zocken bei mir ist auch möglich auf Asus 27Zoll Lagfree und genug Platz eigentlich auch. Also meldet euch wer Lust hat. Wer Interesse hätte kann mir ja mal Telefonnummer per pm schicken dann mach ich Gruppe auf Für uns.
-
SF4 Leipzig und Umgebung
BeitragMüsste man mal planen hmmm
-
Tipps und Tricks ?
BeitragIch spiele jetzt seit fast nen Jahr schon mit Stick hab allerdings Probleme von links nach rechts mit den eingaben. hat da jemand vielleicht jemand nen tipp dazu?
-
Zitat von SaberRiderZ: „15. passt doch, genau mitte des monats. btw märz war auch mal am 23. kommt der kalle extra aus dresden vorbei, ich glaub das lässt sich hinbiegen ps: combo extra für euch gemacht youtube.com/watch?v=QpBFlZWuEt8 freu mich schon auf morgen cya :)“ Jo also der 15. ist leider der 3. Samstag im Februar wo ich vorbei schauen wollte. Nur wegen mir braucht Ihr das Turnier nicht verlegen nicht das die anderen dann durcheinander kommen oder so. Würde auch so vorbei kommen zum zocke…
-
Lets go King of The Kings Maruko vs kalleEeEEEe
-
Danke für die Glückwünsche zum Sieg, bin gut Zuhause angekommen heute früh 10:00 Uhr . Das Turnier war echt super es war cool Leute wieder zu treffen die ich vom letzten Jahr aus dem CK99 kennengelernt habe und die wo ich sonst nur vom Online her kenne wie Lee z.B.. Waren auch alle sehr nett drauf gewesen schade das ich nicht gegen alle spielen konnte oder nur kurz nächstes mal komm ich wieder vorbei und dann machen wir mal alle paar Casuals :) Finde ich gut das es so etwas wie Meltdown gibt das…
-
Dann muss man aber wenigstens soviel Zeit finden um einen Post im Forum zu tätigen über die momentane Situation